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Homeworld 2 Patch Version 1.1
Geschrieben am 29.Januar. 16:33:37 von Legion

Downloads Es ist endlich soweit. Heute kam der deutsche Patch für Homeworld 2 heraus.
Ihr könnt euch den 26MB großen Patch entweder bei 3DGamers.com oder über den eingebauten Updateservice in HW2 herunterladen.

 
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Re: Homeworld 2 Patch Version 1.1 (Punkte: 1)
von Lechi auf 29.Januar. 18:10:22
(Userinfo | Artikel schicken)
*hüstl* ...
...
juhuu... *freu* ^^
endlich, das wurde ja langsam zeit... *homeworld wieder rauskram* ;)


Re: Homeworld 2 Patch Version 1.1 (Punkte: 1)
von Hyperdrive auf 30.Januar. 08:50:04
(Userinfo | Artikel schicken)
Gibts denn irgendwo sowas wie n Patchlog oder so, das man mal sieht, was alles verbessert / repariert wurde, oder bin ich nur zu Blind um das zu finden...?


Re: Homeworld 2 Patch Version 1.1 (Punkte: 1)
von Mantis auf 30.Januar. 14:51:48
(Userinfo | Artikel schicken)
I. ÄNDERUNGEN IN HOMEWORLD 2 DURCH DEN PATCH 1.1
------------------------------------------------
Multiplayer-Verbesserungen

a) Spieler können jetzt hinter NATs und Firewalls Spiele leiten und sich in Spiele einklinken.
b) Die "Flüstern"-Funktion in der GameSpy-Lobby leitet Nachrichten nicht mehr an die falschen Empfänger weiter.
c) Die Zahl der Spieler in einem bestimmten Spiel wird jetzt korrekt angegeben.
d) Spieler können Anwesende in der GameSpy-Lobby jetzt ignorieren.
e) Spieler können jetzt in der GameSpy-Lobby per Flüstern eine Gruppe Anwesender ansprechen.
f) Die "Ignorieren"-Liste der GameSpy-Lobby wird jetzt automatisch gespeichert.
g) Die "Flüstern"-Liste der GameSpy-Lobby wird jetzt automatisch gespeichert.
h) Es gibt jetzt in der GameSpy-Lobby den neuen "Unterdrücken"-Button. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Einklinken/Verlassen-Nachrichten in der Lobby zu ignorieren.
i) Der Lobby-Chat wurde aktualisiert, sodass private Spiel-Chats nicht länger im Lobby-Chat angezeigt werden.
j) Der Spiel-Chat wurde aktualisiert, sodass der Lobby-Chat jetzt nicht mehr dazu führt, dass Nachrichten verloren gehen.
k) Es gibt den neuen "VOREINSTELLUNGEN"-Button, der eine Standardeinstellung der Spieloptionen vornimmt, einschließlich des CPU-Schwierigkeitsgrades, offener und gesperrter Plätze sowie der Farben der vom Computer gesteuerten Spieler. Die Einstellungen werden erst beim Start eines Spiels im Profil gespeichert.
l) Spieler können jetzt einen Host entfernen, der Lag hat.
m) DirectPlay-Sessions werden jetzt asynchron geschlossen. Damit werden die langen Wartezeiten am Ende des Spiels beseitigt.
n) Kennzeichen mit langen Dateinamen (> 32 Zeichen) verursachten Abstürze von Multiplayer-Spielen im Lade-Bildschirm und/oder im Warte-Bildschirm für den Download von Inhalten.
o) Besiegte Spieler oder solche, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, werden in den Diplomatie- und Chat-Menüs nicht mehr angezeigt.
p) In der Volk-Auswahl wurde eine "zufällige" Volk-Einstellung hinzugefügt.
q) Das Spiel sucht jetzt sowohl in data:LevelDataMultiplayer\*.level als auch in profiles:Levels\*.level nach Level-Inhalten.
r) Benutzer können jetzt eine Datei namens _Thumb.tga hinzufügen. Sie wird in der Level-Auswahl als Vorschaubild angezeigt. Leider können Vorschau- und Ladebilder nicht automatisch zusammen mit den Levels heruntergeladen werden.


Problembehebungen bei Spielabstürzen

a) Wird der "Sammeln bei Objekt"-Befehl bei einem sich bewegenden Schiff verwendet, führt das nicht mehr zu einem Absturz.
b) Wird ein Schiff im Rahmen zerstört, bevor es einen Befehl ausgeführt hat, führt das nicht mehr zu einem Absturz des Spiels.
c) Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn sehr schnell zwischen verschiedenen Taktiken umgeschaltet wird.
d) Anwender mit Matrox Parhelia-Karten müssen keine Abstürze beim Laden mehr befürchten, nachdem die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert wurden.


Problembehebungen im Spiel

a) Sonden und Aufklärer ziehen Minen nicht mehr auf sich, wenn sie Minenfelder durchqueren.
b) Abwehrschirme bleiben nicht mehr aktiv, wenn die Fregatte zerstört wird, die den jeweiligen Schirm aufgebaut hat.
c) Aufklärer mit dem EMP-Upgrade verlieren nach der Benutzung des EMP-Angriffs nicht mehr ihre Ionenspuren.
d) Jäger können nicht mehr abdocken, während sich die Trägerschiffe im Hyperraum bewegen.
e) Es ist nicht mehr möglich, gegnerische Spieler und gegnerische KI-Schiffe zu kontrollieren.
f) Mit Hilfe von Hyperraumtor-Plattformen können mehrere Bewegungsbefehle gleichzeitig erteilt werden.
g) Plattformen greifen nicht mehr an, wenn sie sich bewegen.
h) Spieler können Schiffe, die sich außerhalb des Sichtbereichs befinden, nicht mehr hören.
i) Forschungsmöglichkeiten, die beim Überlassen von Schiffen übergeben werden, bleiben

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